Roter Bus: OK KID

Ein halbes Jahr war es jetzt weitest gehend ruhig. Sowohl hier als auch beim Roten Bus. Das hat so seine unterschiedlichsten Gründe – eigentlich möchte ich dringend noch über das dit is schade! Festvial 2016, das Neonschwarz-Konzert im Wizemann oder das City Light Thief Konzert im Casa schreiben.

Naja, bald dann. Denn in letzter Zeit war dann doch mit anderen Dingen sehr viel los und hatte auch die Technik nicht immer wirklich Lust auf uns.

Kaputte SD-Karten, kaputte Dateien und schlussendlich kaputte Laptops. Wir haben wirklich ein knappes, halbes Jahr gebraucht um die OK KID Folge endlich schneiden zu können. Bis das Ganze dann von SonyMusic noch autorisiert wurde, schlichen die Monate nur so weg. Inzwischen haben wir also schon einige andere Folgen gedreht und können endlich die fünfte Roter Bus Folge präsentieren!

Also, langes Geschreibe, kurzer Sinn: Wir hatten damit viel arbeit, also schaut es Euch an und teilt es gerne auch mit Menschen!

Wir geben uns dann mal schwerste Mühe, dass es nicht mehr ganz so lange dauert, bis wir Euch wieder mehr vom roten Bus zeigen können!

Roter Bus auf Facebook
Roter Bus auf Youtube
Roter Bus #4 | Blackout Problems

Roter Bus #3 | FJØRT
Roter Bus #2 | Feine Sahne Fischfilet (Ger, Audiolith)
Roter Bus #1 | Imminence (Swe, Arising Empire)

Tobias auf Twitter
Tobias Homepage

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s