Ash Is A Robot – Schrödinger Whale ft. Garret Rapp (The Color Morale)

Es ist keine Katze. Für das erste Zeichen von der zweiten Ash Is A Robot Platte musste etwas Größeres her. Zum Beispiel ein Wal – mit der Schrödinger Whale setzen die Portugiesen eine erste Duftmarke für die sie sich zudem Garret Rapp von The Color Morale dazu geholt haben.
Und auch das Video zu Schrödinger Whale wird den Ansprüchen gerecht. Endlich, denn wer Ash Is A Robot live gesehen hat, weiß, dass die Band durchaus als Hoffnungsträger der europäischen Hardcore-Szene durchgehen können.

Es wäre falsch zu sagen, dass ich überrascht vom neuen Ash Is A Robot Video bin. Nicht nur, weil ich ein ziemliches Brett erwartet habe und mir gedanklich ein wunderhübsches Video vorgestellt habe.
Wenn ich aber ganz ehrlich bin, dann kenne ich das Video schon seit einer guten Weile. Das spricht aber nur für das gute Stück – Ash Is A Robot saßen wirklich noch einmal viele Monate am Feinschliff für das Album. Das was Schrödinger Whale ft. Garret Rapp von The Color Morale jetzt verspricht… Nun wenn das Album wirklich so gut raus kommt, dann wird das ne anständige Sache für die vier Portugiesen.

Zu wünschen wäre es Ihnen in jedem Fall!

Schrödinger Whale // https://youtu.be/3fsvpQYPjYM

Ash Is A Robot auf Facebook
Ash Is A Robot auf Instagram
Ash Is A Robot auf Twitter
Ash Is A Robot auf YouTube

Tobi auf Twitter

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s