The World Is A Beautful Place And I am No Longer Afraid To Die – Neue Split

Der eigentliche Aufhänger für diesen kleinen Eintrag ist die Split, die The World Is A Beautful Place And I am No Longer Afraid To Die (The World Is) zusammen mit Sorority Noise gemacht haben.

Eigentlich habe ich aber nur seit längerem nach einer Gelegenheit gesucht, bei der ich Dir ohne große Ausführungen entgegenschreien kann: “Kennt ihr diese Band? Und wenn nein: Warum kennt ihr diese Band nicht?!?”

The World Is haben es innerhalb nur eines Urlaubs so richtig in die Riege meiner Lieblingsbands geschafft. Das liegt aber nicht nur am wundervollen Portugalurlaub, sondern auch daran, dass die Musik unglaublich tiefenentspannend wirkt und The World Is es wirklich mit jeder neuen Veröffentlichung schaffen, weiter grandios zu bleiben.

Wer es bevorzugt, nicht von Musik abhängig zu sein und in schlechten Moment lieber zu materiellen Rauschmitteln greifen möchte, der braucht The World ist nicht anzuhören. Es ist Weihnachtszeit, kann ja niemand einem verdenken, dass es da draußen als uncool empfunden wird.
Wem aber daran gelegen ist im Winter sich voller Wohlwollen zu verkriechen und bei guter Musik zu versinken der kann direkt mit der neuen Split anfangen. Und sollte spätestens im Frühling zu Between Bodies wechseln.

Und es ist dieses Mal egal ob Du Indie magst oder grungige Stimmen verschmähst. Hör Dir das hier an! Tu es!

Tobias auf Twitter

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s