Early-Birds für‘s dit is schade! Festival

Ein Datum, noch keine Künstler-Namen, aber: Endlich gibt es Early-Bird Tickets für den Festival-Geheimtipp in Sindelfingen. Denn nach den letzten drei Jahren ist zwar klar, dass das dit is schade! Festival wieder Bands nach Sindelfingen holen wird, die sich sicherlich ohne das junge Festival nicht in die Schwaben-Provinz verirren würden.
Am 15. und 16. September 2017 lädt das dit is schade! Festival zum vierten Mal wieder Bands aus der ganzen Welt und dem Bundesgebiet in die Sindelfinger Daimler Provinz.

Auch wenn das Team noch keine Bands preisgeben will, so verrät Tobias B. Bacherle, der gemeinsam mit Tim Vogrin und Hannah Schmidbauer auch dieses Jahr wieder die Projektleitung übernimmt, dass es dieses Jahr „noch einmal eine Nummer internationaler wird“
„Die Mischung aus aufstrebenden Nachwuchskünstlern und Bands, welche die Bühnen von eigenen Headlinertouren kennen, hat überzeugt“, ist sich Schmidbauer sicher. Die familiäre Atmosphäre des dit is schade!‘s gibt den Rest, dass man sich getrost auf den Abschluss des Festivalsommers 2017 vor den Toren Stuttgarts freuen kann.
An diesem Donnerstag ist der stark limitierte Early-Bird-Ticketverkauf gestartet.

Die stark begrenzten Early-Bird Tickets können jetzt für 10,00€ online unter Reservix.de oder an allen Reservix-Vorverkaufsstellen erworben werden.

Mehr Infos:
Das dit is schade! Festival auf Facebook
Das dit is schade! Festival auf Instagram
Die dit is schade! Festival Homepage

Tickets gibt es unter:
https://www.reservix.de/tickets-dit-is-schade-festival-in-sindelfingen-das-sued-am-15-9-2017/e980915

Text: dit is schade! Festival

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s